Erweiterte Suche
Alle Kategorien
FAQ vorschlagen
Frage stellen
Offene Fragen
Einloggen
Einloggen
I
A
B
D
E
F
G
I
M
O
P
V
W
Ich bin Schülerin / Schüler / Lehrperson / Mitarbeiterin / Mitarbeiter an der Bündner Kantonsschule und möchte Microsoft Office nutzen welche Möglichkeiten gibt es?
Office 365 / Microsoft 365 Solange Sie an der Bündner Kantonsschule tätig sind (Studentin/Student/Lehrperson/Mitarbeitende/r) können Sie die Office / Microsoft 365 Version herunterladen und nutzen - ...
Ich kann bei der Smartsoftware die Seite nicht mehr erweitern. Der Link ist verschwunden. Wie kann ich jetzt die Seite erweitern?
Wenn die Smartsoftware geöffnet ist kann man im Apple Menü unter Ansicht die Seite erweitern. Dort wählt man Ein oder Aus. ...
In der Notebooksoftware ist plötzlich die Schrift Arial nicht mehr da und der Inhalt ist verschoben. Wie kann ich die Schrift wieder aktivieren?
1. Öffnen Sie den Finder und wechseln Sie in den Ordner Programme. 2. Starte das Programm Schriftensammlung. 3. Bei der Schrift Arial steht jetzt Aus. Rechtsklick auf ...
Ich bin Student/in an der BKS, habe ich Anrecht auf Vergünstigungen beim Kauf von Hardware/Software?
Die BKS selbst bietet keine Hardware oder Software zum Kauf an. Vergünstigungen sind jedoch mit der Legi (aktualisierter Badge) bei Einigen Händlern möglich. Grundsätzlich empfiehlt die ...
Ich möchte auf dem Campus-Drucker nur "Einseitig" drucken
Siehe Anleitung ...
Ich kann mich bei schulNetz nicht anmelden oder habe eine andere Frage dazu. An wen kann ich mich wenden?
Wenn Sie sich nicht einloggen können, so prüfen Sie als estes ob sie auch wirklich auf der richtigen Seite (https://schulnetz.bks-campus.ch) befinden. Wenn dies der Fall ist ...
Ich habe mein Telefon gewechselt und kann mich nicht mehr bei Office Anmelden was muss ich tun?
Sofern Sie den Backup für Ihre 2-Faktior Authenticator App eingerichtet haben, so können Sie diese einfach Wiederherstellen.Eine Anleitung für den Microsoft Authenticator gibt es hier. ...