Cloud: Warum kann ich mich nicht anmelden? Answer: Ihre Zugangsdaten für unsere Dienste (WLAN, Webmail, Login am Mac, Cloud) sind unverändert. Sie benötigen für alle diese Dienste der BKSID dieselben Zugangsdaten. Sollte das ...
Email: Wie lautet der Servername und die Ports um Outlook, Thunderbird oder die Applemail Software zu Answer:
Hinzufügen vom Maillaccount in Outlook (alle unterstützten Systeme): https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b
Aggiungere account su Outlook: https://support.microsoft.com/it-it/office/aggiungere-un-account-di-posta-elettronica-in-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b
Alter Mailaccount löschen in Outlook: https://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-oder-l%C3%B6schen-eines-e-mail-kontos-aus-outlook-1fa900ae-6dc8-468c-b754-10292f7ee47a
Eliminare il vecchio account su ...
Software: Übersicht über installierte Software Answer: Im Anhang finden Sie eine Liste mit den installierten Applikationen auf den Schulmacs.
Bei Lehrerlaptops variert die Installierte Software nach Fachschaft und Verwaltungstyp (selbst verwaltet oder ...
Drucker: Wie kann ich mit meinem privaten Gerät (BYOD) drucken? Answer: Voraussetzungen: Sie befinden Sie im BKS Netzwerk (LAN oder WLAN)BKS-IT kann keinen Support für private Geräte anbieten. Mit der folgenden Anleitung können Sie die korrekten ...