Erweiterte Suche

6 Suchergebnisse

  • Cloud: Warum kann ich mich nicht anmelden?
    Antwort: Ihre Zugangsdaten für unsere Dienste (WLAN, Webmail, Login am Mac, Cloud) sind unverändert. Sie benötigen für alle diese Dienste der BKSID dieselben Zugangsdaten. Sollte das ...
  • Drucker: Wie kann ich mit meinem privaten Gerät (BYOD) drucken?
    Antwort: Voraussetzungen: Sie befinden Sie im BKS Netzwerk (LAN oder WLAN)BKS-IT kann keinen  Support für private Geräte anbieten. Mit der folgenden Anleitung können Sie die korrekten ...
  • WLAN: Das WLAN an der Schule ist schlecht/hat Verbindungsprobleme. Was kann ich tun?
    Antwort: Oft hilft es bereits, das Gerät kurzzeitig in den Flugzeugmodus zu setzen und den Flugzeugmodus wieder zu deaktivieren. Bringt dies keine Besserung, bitten wir Sie, ...
  • WLAN: Problem beim Verbinden mit WLAN
    Antwort: Sie möchten sich am WLAN anmelden, jedoch wird die Verbindung auch nach langem Warten nicht aufgebaut. Gehen Sie dann bitte wie folgt vor:- Gehen Sie ...
  • BKS-Account: Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich nun tun?
    Antwort: Sie können Ihr Passwort in der Informatik zurücksetzen lassen.Bitte gehen Sie zum IT-Büro und haben folgendes Griffbereit:-Ausweis (zur Identitätskontrolle)-Handy (Neueinrichtung 2-Faktor)-(falls vorhanden) Laptop (verbinden WLAN) ...
  • BKS: Wie verbinde ich mich mit dem WLAN an der BKS?
    Antwort: Generell:Folgende WLAN gibt es an der BKS:BKS-WLAN -> für Schüler und SchülerinnenBKS-WLAN-LPMA -> für Lehrpersonen und MitarbeiterBKS-WLAN-GAST: -> für GästeVerbindung herstellen:richtiges WLAN auswählen (siehe oben)- ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind